Anmeldung 2019

Anmeldung zum Workshop

Auf dieser Seite kannst du deine Anmeldung für den Workshop ausfüllen. Bitte lies dir vorab die folgenden Informationen sorgfältig durch.

Die Location
Die Workshops finden im Stadtteilzentrum Lister Turm statt. Die Adresse lautet Walderseestr. 100, 30177 Hannover. Bitte finde Dich am Freitag bis 13.30 Uhr dort ein!
Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Hbf fahren die Linien 3/7/9 zum „Lister Platz“. Von dort sind es noch ca. 10 Minuten zu Fuß (Mit der Fahrtrichtung weitergehen und dann an die Oberfläche)

Brauchst du während des Workshops eine Übernachtungsmöglichkeit?
Wir haben für dich einen zentralen Übernachtungsort: Das bed ´n budget Hostel in der Osterstraße 36, 30159 Hannover. Auf Wunsch übernehmen wir die Buchung für dich (Bitte im untenstehenden Formular ankreuzen). Es gibt folgende Zimmer:

  • Doppelzimmer mit eigenem Bad – 2 Nächte für 75 € p.P.
  • Einzelzimmer mit eigenem Bad – 2 Nächte für 110 € p.P.Alle Preise sind pro Person inkl. Frühstück und für zwei Nächte berechnet. Bettwäsche und Handtuch ist inklusive vorhanden. Alle Zimmer sind begrenzt. Wenn ein Zimmerkontingent ausgebucht ist, kontaktieren wir Dich!Übrigens: Du kannst schon vor Festivalbeginn im Hostel einchecken. Auch wenn Du Dein Zimmer noch nicht beziehen kannst, kannst Du Dein Gepäck dort ablegen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Nach der Bestellung:
Überweise bitte Deinen persönlichen Festivalbeitragn:
Magics e.V.
IBAN:DE03251900010767199700
BIC: VOHADE2HXXX
Hannoversche Volksbank
Betreff: ImproNover 2019 und Name

Nach Eingang des Betrags erhältst Du per Email eine Bestätigung und eine feste Zusage.
Die Vergabe der Workshops richtet sich nach der Reihenfolge der Beitragseingänge.
Kurz vor dem Festival hörst Du nochmal von uns!

Rechtliches:
Sollten Personen nach Zahlung des Betrages an der ImproNover doch nicht teilnehmen können, so kann der Teilnehmer nach Absprache mit dem Veranstalter eine Ersatzperson stellen. Kann er keine Ersatzperson stellen, so werden wir uns bemühen, den Platz an eine Person auf der Warteliste weiterzugeben. Ist beides nicht möglich, so gilt die folgende Regelung:

  • Absage bis 25.12.18: 30,- Euro Bearbeitungsgebühr verbleiben bei dem Veranstalter
  • Absage ab 15.01.19: 60,- Euro Bearbeitungsgebühr plus individuelle Übernachtungskosten (werden an das Hotel weitergereicht) verbleiben bei dem Veranstalter
  • Absage ab 01.04.19: der komplette Festivalbeitrag plus individuelle Übernachtungskosten (werden an das Hotel weitergereicht) verbleiben bei dem Veranstalter

Wird ein laufender Kurs oder Workshop vom Teilnehmer abgebrochen, so wird grundsätzlich kein Restbetrag zurückerstattet oder anderweitig verrechnet.

Die Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigenes Risiko. Es besteht durch den Veranstalter, den Veranstaltungsort oder Trainer kein Versicherungsschutz.